Menü Schließen

Band

Goozebumps geht rein und lässt nicht mehr los!

Das Besondere an Goozebumps ist die Stimme. Unverwechselbar und einzigartig. Genau das soll eine Band auszeichnen. Und das tut sie definitiv. Diese Stimme – das ist Joachim (Jogi) Boch, der zusätzlich der Bassist des Trios ist.

Damit die Songs von z.B. U2, The Police, Coldplay, Bruno Mars und B-Side Songs originalgetreuen Gitarrensound bekommen steht Dirk Beckschäfer ein.
Sensationell wie er mit Hingabe und Gespür die Gitarre bearbeitet und so den ihn und die Band prägenden, typischen charaktervollen Klang kreiert.
Das Ergebnis ist unglaublich authentisch und sucht live seinesgleichen.

Für den „Bumps“ sorgt Peter Lersch (de druffhauer) mit dem Schub und den groovenden Beat‘s, die er lässig und gekonnt legt. Er sorgt für das erdige Fundament auf das Jogi und Dirk entspannt aufsetzen können.

Jetzt ist das Trio der Goozebumps komplett und entwickelt auf der Bühne einen Spaß dem sich kein Zuhörer entziehen kann. Hier merkt man die Jahrzehnte lange Erfahrung in den verschiedensten musikalischen Formationen.

Nun kommt die Spielfreude so richtig zum Tragen.

Regelmäßig treten die Goozebumps vor begeistertem Publikum auf verschieden großen und kleinen Bühnen auf. Zuweilen bei Events auch schon mal gerne mit Cajon & Akkustikgitarre – mit dem garantiert gefühlvoll typischem Klangbild der drei Vollblutmusiker.